Meldungen - Nichts verpassen

Twitter Facebook Instagram
Startseite von www.r-ente.de © DGB-Bezirk Niedersachsen – Bremen Sachsen-Anhalt

Rententour in Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt

Der DGB-Bezirk Niedersachsen-Bremen-Sachsen-Anhalt hat seine R(enten)tour durch den Bezirk gestartet. Die Kolleginnen und Kollegen touren mit der „Renten-Ente“, dem „Renten-Fox“ und dem knallroten Rentenkampagnenbus von Station zu Station und informieren, warum ein Kurswechsel in der Rentenpolitik dringend nötig ist.

Alle Städte und Termine unter: http://www.r-ente.de/

Screenshot Roadmovie Video von www.r-ente.de

Screenshot Roadmovie Video von www.r-ente.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Titelfoto: Startseite von www.r-ente.de © DGB-Bezirk Niedersachsen – Bremen Sachsen-Anhalt

„Meine Rente wird so um die sechs- bis achthundert Euro liegen. Die Rente wird definitiv nicht reichen. Und private Vorsorge, so wie Riester, das geht nicht. Dafür ist das Einkommen viel zu niedrig.“

Foto in der Rubrik Stimmen von Angelikaa ObjektschützerinAngelika J., Objektschützerin, 56 Jahre